top of page

PRAXISRÄUME IN 1140 WIEN ZU VERMIETEN

Die sanierte Altbaupraxis befindet sich im 2. Stock eines schönen Gründerzeithauses im charmanten Alt-Penzing und ist fußläufig in 3 Minuten von der Haltestelle Hietzing (U4 sowie zahlreiche Bus- und Straßenbahnlinien) erreichbar. Auch der Eingang des Schlossparks Schönbrunn ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Die Praxis ist rund 100m² groß und hat 3 zentral begehbare Räume. Raum 1 wird von mir selbst genutzt, in Raum 2 (23m²) und 3 (12m²) sind noch einzelne (Halb-)Tages-Blöcke frei. Die Räume eignen sich für diverse Therapien, Coaching, Beratung, Körperarbeit u.ä. im Einzel- und Zweiersetting bzw. Raum 2 auch für die Arbeit mit kleinen Gruppen. In Raum 3 befindet sich eine Liege für Körperarbeit (extrabreit, 80cm), die bei Bedarf mitgenutzt werden kann. Bitte beachten: Im Haus befindet sich kein Lift.

In der Praxis arbeiten derzeit Kolleginnen aus Psychotherapie, Psychosozialer Beratung, Rolfing und TCM Ernährungsberatung.

Verfügbarkeit und monatliche Kosten:

Raum 2 (23m²):

EUR 230,-/Tag (7-21 Uhr) bzw.
EUR 145,-/Halbtag (7-14 oder 14-21 Uhr)

Freie Zeiten:

Donnerstag Nachmittag (14-21 Uhr)

Raum 3 (12m²):
EUR 190,-/Tag (7-21 Uhr) bzw.
EUR 110,-/Halbtag (7-14 oder 14-21 Uhr)

Freie Zeiten:

Montag Nachmittag (14-21 Uhr)

Mittwoch Nachmittag (14-21 Uhr)

Freitag ganztags (7-21 Uhr)

Der Mindest-Mietumfang sind zwei Halbtage oder ein ganzer Tag. Alle Preise gelten pro Monat für die wöchentliche Nutzung des Raumes zu den angegebenen Zeiten und enthalten Betriebskosten, Strom/Gas, Reinigung, Mitnutzung der Gemeinschaftsräumlichkeiten, Praxisversicherung und 20% Umsatzsteuer. 

 

Bei Interesse freue ich mich über eine Kontaktaufnahme per E-Mail an anna@mamaglück.at oder telefonisch unter 0677/61208081!

bottom of page